adobe bridge fehler "the operation could not be completed"

  • Ersteller johnny gefunkel
  • Erstellt am
J

johnny gefunkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe ein powerbook mit dem aktuellen mac osx und die adobe creative suite 2 premium (ebenfalls upgedatet)

mein problem ist, das bridge gar nicht mehr funktioniert. es wird mir nur noch die titelleiste angezeigt, worin auch die meisten schaltflächen in den menüs grau sind. wenn ich ein neues fenster aufmachen (file/new window) will zeigt er mir eine fehlermeldung an:
the operation could not be completed.
an unknown operating system has occured.

hat jemand eine idee, wie ich das programm wieder zum laufen bringe?
danke!!
 
Es gab vor kurzem ein Update der Bridge (wenn du das nicht schon hast).

Sonst fällt mir nur das übliche ein: Voreinstellungen löschen (die .plist-Dateien)
oder Neuinstallation.

Grübelgruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten