Benutzerdefinierte Suche

adobe bridge fehler "the operation could not be completed"

  1. johnny gefunkel

    johnny gefunkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe ein powerbook mit dem aktuellen mac osx und die adobe creative suite 2 premium (ebenfalls upgedatet)

    mein problem ist, das bridge gar nicht mehr funktioniert. es wird mir nur noch die titelleiste angezeigt, worin auch die meisten schaltflächen in den menüs grau sind. wenn ich ein neues fenster aufmachen (file/new window) will zeigt er mir eine fehlermeldung an:
    the operation could not be completed.
    an unknown operating system has occured.

    hat jemand eine idee, wie ich das programm wieder zum laufen bringe?
    danke!!
     
    johnny gefunkel, 13.01.2006
  2. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Es gab vor kurzem ein Update der Bridge (wenn du das nicht schon hast).

    Sonst fällt mir nur das übliche ein: Voreinstellungen löschen (die .plist-Dateien)
    oder Neuinstallation.

    Grübelgruß, Gerhard
     
    Hamsterbacke, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...