Adobe AUDITION Mac Alternativen

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von SsteveE, 24.09.2005.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hey Leute!

    Nur kurz ne Frage:

    Was wäre denn die beste Mac Alternative für Adobe Audition?? (gibt`s ja für Mac nicht, soviel ich weiß)
    Hab das noch auf meinem WinPC, der immer weniger genutzt wird, finde das Programm an sich recht toll, und wollte nur wissen, was ihr da so für Alternativen habt.

    Sollte in gewisser Weise den Audition Funktionen entsprechen.
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
  3. r560

    r560 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Also ich nutze DSPQuattro und bin sehr zufrieden damit. Vor allen Dingen der Preis stimmt hier.

    http://www.i3net.it/Products/dspQuattro/

    Gruß
    Richard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen