Adobe Arobat 7 Professional "Einarbeitung und Funktionen"

monaco dave

monaco dave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2
Hi Cummunity,
Ich muß im nächsten Jahr in der Schule sehr viele Referate schreiben und würde diese dann gerne als hand out im PDF Format verteilen. Da ich mit Acrobat 7.0 bis jetzt nur mehr oder weniger, ja rumgespielt habe. Ich habe also nich professionell damit gearbeitet was ich aber in naher Zukunft durchaus machen möchte.
Bin ich also auf der Suche nach einer Lektüre die mich in die Software und den Workflow einsteigen lässt und vielleicht so mit dem ein oder anderen hilfreichen Tipp zur Seite steht.
Wenn ihr eure Bibel gerade zur Hand habt wäre ich mit dem Namen oder ner ISBN Nummer schon mehr als zufrieden!

Ich danke schon vorab für eure Ratschläge!
Gruß David
 
probier es mit dem handbuch?
 
Hallo David,

ich glaube nicht, dass du für dein
Vorhaben irgendeine Lektüre kaufen
solltest.

Dafür reicht, wie schon angesprochen,
das Handbuch (Programmhilfe) oder einfach
etwas ausprobieren.

Wenn du nur Referate als PDF speichern
möchtest, reicht dir sogar die integrierte
Systemfunktion.



Gru:sse
Ogilvy
 
Hab mich mal bei Amazon umgeschaut und bin da zu folgendem Ergebnis gekommen: http://www.amazon.de/gp/product/354024333X/

Weiß nur nich genau ob das nich eher so auf die Windows User zugeschnitten und erläutert ist!?
Deshalb hab ich hier im Forum mal nachgehorscht ;-)

edit: Sind zwar Bilder von Windows drin aber es werden beide Plattformen erklärt wobei es ja nich so viel unterschiedliche Funktionen bezüglich der Plattform geben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten