Adobe Acrobat Testversion für MAC ???

Diskutiere das Thema Adobe Acrobat Testversion für MAC ??? im Forum Adobe Acrobat

  1. icarus523

    icarus523 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hallo Leute,

    Ich wollte mir eine Testversion von Adobe Acrobat zum ausprobieren runterladen, finde aber nur Windows-Versionen. Sogar unter Softonic ekommt man unter der Mac Kategorie eine .exe angeboten....

    Gibts keine Testversionen für den Mac..
    Grüße
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  3. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo und Willkomen im Forum.

    Bitte beachte, dass wir unterschiedliche Unterforen haben und Deine Frage rein gar nichts mit Mac OS X Leopard zu tun hat.
    Ich verschieb Dich mal. Nächstes mal wählst Du bitte selbst das passende Unterforum aus.
     
  4. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Hallo, ich hatte mir vor einigen Monaten die CS3 Suite als 30-Tage-Testversion bestellt. Hat glaube ich 11 Euro gekostet. Dies sehe ich als verbleibende Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...