Adobe Acrobat Testversion für MAC ???

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von icarus523, 09.03.2008.

  1. icarus523

    icarus523 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hallo Leute,

    Ich wollte mir eine Testversion von Adobe Acrobat zum ausprobieren runterladen, finde aber nur Windows-Versionen. Sogar unter Softonic ekommt man unter der Mac Kategorie eine .exe angeboten....

    Gibts keine Testversionen für den Mac..
    Grüße
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo und Willkomen im Forum.

    Bitte beachte, dass wir unterschiedliche Unterforen haben und Deine Frage rein gar nichts mit Mac OS X Leopard zu tun hat.
    Ich verschieb Dich mal. Nächstes mal wählst Du bitte selbst das passende Unterforum aus.
     
  4. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Hallo, ich hatte mir vor einigen Monaten die CS3 Suite als 30-Tage-Testversion bestellt. Hat glaube ich 11 Euro gekostet. Dies sehe ich als verbleibende Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen