Adobe Acrobat Testversion für MAC ???

I

icarus523

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich wollte mir eine Testversion von Adobe Acrobat zum ausprobieren runterladen, finde aber nur Windows-Versionen. Sogar unter Softonic ekommt man unter der Mac Kategorie eine .exe angeboten....

Gibts keine Testversionen für den Mac..
Grüße
 
Hallo und Willkomen im Forum.

Bitte beachte, dass wir unterschiedliche Unterforen haben und Deine Frage rein gar nichts mit Mac OS X Leopard zu tun hat.
Ich verschieb Dich mal. Nächstes mal wählst Du bitte selbst das passende Unterforum aus.
 
Hallo, ich hatte mir vor einigen Monaten die CS3 Suite als 30-Tage-Testversion bestellt. Hat glaube ich 11 Euro gekostet. Dies sehe ich als verbleibende Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten