Adobe Acrobat Professional 8.0

nielzholgersson schrieb:
Danke für den Tipp.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass man sich nicht immer auf die Aussagen des "geschulten" Abobe-Personal verlassen kann.

...viel schlimmer finde ich die teilweise endlose warteschliefe, bei der man häufig nicht weiss, ob man überhaupt noch mal verbunden wird, weil das musikband dermaßen abgenudelt ist, dass man zeitweise gar nix mehr hört...geschweige denn einen hinweis à la "sie werden zum nächsten freien mitarbeiter durchgestellt" o.ä.

aber ob "drüber installiert" oder "neu installiert" - was macht das schon?
ein ordentliches backup vorausgesetzt, kannst du individualierte dinge ja immer noch über die archivierten preferenzen-files "zurück holen.
 
netmikesch schrieb:
...viel schlimmer finde ich die teilweise endlose warteschliefe, bei der man häufig nicht weiss, ob man überhaupt noch mal verbunden wird, weil das musikband dermaßen abgenudelt ist, dass man zeitweise gar nix mehr hört...geschweige denn einen hinweis à la "sie werden zum nächsten freien mitarbeiter durchgestellt" o.ä.

aber ob "drüber installiert" oder "neu installiert" - was macht das schon?
ein ordentliches backup vorausgesetzt, kannst du individualierte dinge ja immer noch über die archivierten preferenzen-files "zurück holen.

Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Hast du denn einen Tipp bzw. wo würdest du es denn kaufen?
 
wo es am günstigesten ist ! :)
ich hab die besten preise bisher immer bei einem der unbekannten händler (oft eher pc-spezies) gefunden. allerdings ist der günstigste bei fast jedem software kauf immer ein anderer gewesen.

hier mal ein paar links aus meinen job-shopping bookmarks:
http://www.mindfactory.de
shop.el-computer.de/

oder eben die altbekannten wie cancom, cyberport abchecken...manchmal haben die ja auch ganz interessante "aktionen"

und ansonsten einfach mal das preistool von den preispiraten runter laden und nach dem gesuchten produkt fahnden.
 
netmikesch schrieb:
wo es am günstigesten ist ! :)
ich hab die besten preise bisher immer bei einem der unbekannten händler (oft eher pc-spezies) gefunden. allerdings ist der günstigste bei fast jedem software kauf immer ein anderer gewesen.

hier mal ein paar links aus meinen job-shopping bookmarks:
http://www.mindfactory.de
shop.el-computer.de/

oder eben die altbekannten wie cancom, cyberport abchecken...manchmal haben die ja auch ganz interessante "aktionen"

und ansonsten einfach mal das preistool von den preispiraten runter laden und nach dem gesuchten produkt fahnden.


Wow! Vielen Dank.
 
hab heute auf der arbeit professinal installiert und läuft nicht. die installation wird abgeschlossen und er sagt wenn ich das programm starte "installation konnte nicht beendet werden". auch der reader wird so installiert. also die version 8 von professional und reader laufen zur zeit auf meinem macbook mit core2duo nicht. warum? kann mir da einer helfen. system war frisch aufgesetzt und hatte noch kein programm von adobe an board....
 
Zurück
Oben Unten