Adobe Acrobat Pro stürzt dauernd ab

Hi,
sri, muss jetzt leider Weg Fahren, rühr mich später wieder.

Franz
 
Ich hatte das gleiche Problem. Nicht einmal eine Seite konnte ich lesen, denn beim Scrollen stürtzte Acrobat ab. Mit dem Netzwerk kappen konnte ich das Dokument wenigstens zu Ende lesen. Vielen Dank für den Tipp.
 
Hallo, neues Update. Habe jetzt entdeckt, dass es nach der Version 10.1.1 noch weitere gab. Die letzte veröffentlichte ist die 10.1.16. Diese lässt sich noch von den Adobe-Servern herunterladen und einfach über die alte drüberinstallieren ... und Acrobat stürzt nun nicht mehr ab (habe allerdings noch keine umfangreichen Tests gemacht), aber der übliche Absturz nach kurzer Zeit bleibt aus.
Den richtigen Download zu finden ist allerdings nicht ganz so einfach, da ist etwas Suchen angesagt ...

Hier habe ich die Mac-Version heruntergeladen:
https://supportdownloads.adobe.com/thankyou.jsp?ftpID=5981&fileID=6021
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jörsch und dg2rbf
Update:
Auch im Alltagseinsatz hat sich die Version 10.1.16 als funktionstüchtig gezeigt.
Man könnte sagen: Lösung des Problems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannamane
10.1.16 funktioniert bei mir jetzt auch! Vielen Dank - super Forum!
 
Auch von mir großes DANKE für die Info. Bei mir ist das Problem (Acrobat 10.1.1) gestern 22.01.2020 das erste Mal aufgetreten. Den Rechner vom Internetz zu trennen war dann die Lösung.
Hab mir eben die 10.1.16 Version runtergeladen und bin gespannt ob es dann wieder normal funktioniert.

Noch mal Danke an alle! :)
 
... vielen Dank für euren Tipp auch von mir. Acrobat Pro läuft nun wieder störugsfrei !
ich bin neu und habe mich spontan angemeldet nach der tollen Lösung. :cool:

Die ander CS6 Programme wie bridge, illustrator, photoshop, laufen bisher störungsfrei. Hoffen wir, dass es so bleibt ... ich arbeite mit einem MacPro 5,1 ehem 4.1 und habe seit kuzem auf 10.14. gewechselt.

Grüße!
 
Haben dieses Problem mehrfach gehabt und könnten über die Adobe.Politik einfach nur noch abkotzen. Hoffentlich gibt es bald vollwertige Konkurrenzprodukte.
Abhilfe, sodass auch alles läuft, wenn die Rechner online sind (und mit ihrem Meister quatschen…), die bereits in 8 Fällen klappte (bislang keine Ausnahme):
1. Rechner platt machen
2. Auf älterem (!) OS (z.B. 10.10.) (z.B.) CS 6 neu installieren incl. Acrobat 10 (Seriennummer der Suite wird benötigt)
Vor dem Start der Suite…
3. …folgendes für das management der CS 6 runterladen und installieren:
3.1: ApplicationManager10.0_all.dmg
3.2: javaforosx.dmg
4. Damit läuft alles in CS 6 (auch AI und InD) außer der Acrobat.
5. Dafür das update des Acrobat 10 auf 10.1.16 runterladen und installieren: Acrobat X Upd 10.1.16.dmg

Nun sollte alles laufen.
6. Jetzt kann auf 10.13 und besser nicht höher upgegraded werden.

Und ab jetzt nichts mehr upgraden, alle Automatiken aus, dann läufts auch ewig… ๏ ‿ ๏

Viel Erfolg und endlich wieder Spaß,

Chris Squire
 
Guten Tag in die Runde,
vielen Dank an alle für diese Lösung.
Habe dieser Tage die CS6 gekauft und auf High Sierra 10.13.6 installiert.
Acrobat Pro X stürzte stets ab. Der hier beschriebene Lösungsweg hat das Problem vorerst behoben.
Gibt es seit dem Post vom 24.02.20 neue Erfahrungen?
Stefan
 
Zurück
Oben Unten