adobe acrobat pro Seitenminiaturen werden nicht mehr angezeigt

screendancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Bislang konnte ich in Acrobat Pro mir auf der linken Seite unter Lesezeichen die Seiten als Miniatur anzeigen lassen. Das geht nicht mehr. Ich habe wohl die Möglichkeit unter dem Menüpunkt: Anzeige -> Navigationsfenster "Seiten" anzuklicken. Dann wird auch ein zusätzliches Fenster geöffnet. Das ist aber nicht das was ich möchte. Das im ersten Satz beschriebene war einfach komfortabler.
 
Welche Acrobat-Version auf welcher Betriebssystemversion? Alle Aktualisierungen gemacht? Programm mal neu installiert?
 
… bei der neuesten Acrobat Version 2019.012.234 sieht das so aus:
Adobe.jpg
 
Ich habe die Version 9.5.5 acrobat
Betriebssystem OS 10.13.6

Das Bild wie oben sieht bei mir nicht so aus.
 
So sieht das bei mir aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-20 um 17.23.17.png
    Bildschirmfoto 2019-06-20 um 17.23.17.png
    77,5 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben Unten