adobe acrobat pro Seitenminiaturen werden nicht mehr angezeigt

screendancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
47
Bislang konnte ich in Acrobat Pro mir auf der linken Seite unter Lesezeichen die Seiten als Miniatur anzeigen lassen. Das geht nicht mehr. Ich habe wohl die Möglichkeit unter dem Menüpunkt: Anzeige -> Navigationsfenster "Seiten" anzuklicken. Dann wird auch ein zusätzliches Fenster geöffnet. Das ist aber nicht das was ich möchte. Das im ersten Satz beschriebene war einfach komfortabler.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.048
Welche Acrobat-Version auf welcher Betriebssystemversion? Alle Aktualisierungen gemacht? Programm mal neu installiert?
 

arno

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
90
… bei der neuesten Acrobat Version 2019.012.234 sieht das so aus:
Adobe.jpg
 

screendancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
47
Ich habe die Version 9.5.5 acrobat
Betriebssystem OS 10.13.6

Das Bild wie oben sieht bei mir nicht so aus.
 
Oben