Adobe Acrobat Pro - Dauerhafte Miniaturbildanzeige

M

maccer08

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
8
Liebe Mitglieder,

in Adobe Acrobat Pro kann man sich über den Button "Seiten" bzw. "Miniaturbildanzeige" einen Überblick über den Umfang des PDF-Dokuments verschaffen und schnell über mehrere Seiten hinweg navigieren.

Mein Problem:
Wie kann ich einstellen, dass die "Miniaturbildanzeige" immer geöffnet ist? Wenn ich Adobe Acrobat Pro beende und dann eine neue Datei damit öffne, ist die "Miniaturbildanzeige" wieder geschlossen und ich muss sie erneut händisch öffnen - bei jedem Dokument.
 
Hallo,
die Ansicht der Seitenminiaturen muss mit dem PDF abgespeichert sein.
Ansonsten F4.
 
Danke für die Antwort.
Dauerhaft gibt es dann wohl keine Lösung, welche für alle PDFs gilt?
 
Voreinstellungen - Dokumente - Letzte Anzeigeneinstellungen beim erneuten Öffnen von Dokumenten wiederherstellen
 
danke, das problem hab ich seit jahren. er zeigt nie miniaturen, ich möchte sie immer sehen, ich muss sie immer manuell einblenden :)
 
Zurück
Oben Unten