Adobe Acrobat auch nur noch als Abo ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute
in meiner Firma, ok Windowsrechner, habe ich eine ältere Version von AA Standard laufen. Nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 drauf und wenn ich diese alte AA Version nutze ist die Darstellung extrem matschig.
Also ich denke mal das AA in der version nicht mehr für die neue Darstellung von Windows 10 gedacht ist.

Nun habe ich nach einer neuen Version gesucht, aber nur Abos gefunden. Das benötoge ich jedoch nicht, weil ich AA nicht so oft zum PDF erstellen nutze. Oft nur wenn andere Behörden neue Formulare rausbringen.

Gibt es nur noch diese Abo Version oder gibt es auch noch einen Version als einzelversion ?

Danke Euch

Stephan
 
Acrobat Standard 2017 und Acrobat Pro 2017 gibt es auch als Kauflizenz.
 
ok da bekommt man aber eben oft nur den Key, aber wo lade ich sie runter ?
 
Wenn Du es bei Adobe kaufst, solltest Du einen Download-Link bekommen. Amazon verkauft wohl auch Disk-Versionen und Downloads über Amazon.
 
Zurück
Oben Unten