Benutzerdefinierte Suche

Administratorname

  1. 1Willy

    1Willy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin seit 2 Wochen Macos X Benutzer (10.2.6) und habe ein Problem mit dem Administratorennamen. Wenn ich in das Schloss klicke um Änderungen vorzunehmen erscheint neuerdings die Dialogbox wo das Feld mit Administratorennamen leer ist. Nach der Eingabe des üblichen Passwortes und des Administr_namens erscheint die Meldung "der eingegebene Benutzername oder das Kennwort sind ungültig". Die Kennwörter habe ich schon mittels Installationsdiskette geändert. Trotzdem kann ich keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
    Willy
     
    1Willy, 01.02.2004
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    unter dienstprogramme> festplattendienstprogramme mal eine rechtereparatur durchgeführt?

    gruß
    celsius
     
    celsius, 01.02.2004
  3. 1Willy

    1Willy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
     

    Ja habe ich gemacht und dann das Kennwort für meinen Benutzernamen und den für Administrator geändert.
    Gruss Willy
     
    1Willy, 01.02.2004
  4. 14 J. Nanofreak

    14 J. NanofreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach nen Single POPO Club -Macos-X- (Spass :p )
     
    14 J. Nanofreak, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Administratorname
  1. Johan Conze

    Administratorname

    Johan Conze, 10.11.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  2. bodensee
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.571
    bodensee
    17.06.2006