Administratorname

1

1Willy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich bin seit 2 Wochen Macos X Benutzer (10.2.6) und habe ein Problem mit dem Administratorennamen. Wenn ich in das Schloss klicke um Änderungen vorzunehmen erscheint neuerdings die Dialogbox wo das Feld mit Administratorennamen leer ist. Nach der Eingabe des üblichen Passwortes und des Administr_namens erscheint die Meldung "der eingegebene Benutzername oder das Kennwort sind ungültig". Die Kennwörter habe ich schon mittels Installationsdiskette geändert. Trotzdem kann ich keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Willy
 
unter dienstprogramme> festplattendienstprogramme mal eine rechtereparatur durchgeführt?

gruß
celsius
 
Original geschrieben von celsius
unter dienstprogramme> festplattendienstprogramme mal eine rechtereparatur durchgeführt?

gruß
celsius
 

Ja habe ich gemacht und dann das Kennwort für meinen Benutzernamen und den für Administrator geändert.
Gruss Willy
 
1Willy schrieb:
Hallo zusammen
Ich bin seit 2 Wochen Macos X Benutzer (10.2.6)

Klingt nach nen Single POPO Club -Macos-X- (Spass :p )
 
Zurück
Oben Unten