Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sloggy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac freunde.Habe mir vor kurzem meinen ersten mac gekauft(gebraucht).I Book G3 600Mhz.Habe nun folgendes problem.Ich kann nicht auf alles zugreifen da mir das Administrator-kennwort fehlt. Der Vorbesitzer hat angeblich nie eins erteilt bzw. Er kann sich an keines Erinnern.Wenn Ich die OX 10.1 Install CD einschiebe und Install Aufrufe kann ich das passwort nicht zurücksetzen weil er sofort das Admistrator passwort wissen will. gibt es eine Lösung für dieses problem. Bin Anfänger und wäre für jede hilfe dankbar
 
Hm, wenn man von System-CD startet (c-Taste drücken) gibt es im Menü oben den Punkt Administrator Kennwort zurück setzen. Damit sollte das gehen!

Ach ja: Willkommen im Forum und in der Mac-Welt! :)
 
Das ist ein sehr schwieriges Thema. Vor allem da es sich in einem rechtlichen Graubereich befindet. Da es auch sein kann du versuchst dir Zugang zu einem System zu erlangen, zudem du nicht berechtigt bist.
Azs diesem Grund sehe ich mich gezwungen leider zu schließen.
Gruß Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten