Administrator Passwort/Name vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doomiii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits ,

ich habe folgendes Problem : als wir unser mac gekauft haben hat mein Vater sich als Administrator angemeldet und nun kann ich nichts mehr installieren. Als ich gestern probierte eine Software zu installieren kan Vise ins Spiel und fragt nach einer Zustimmung des Administrators .
Doch mein Vater hat in der zwischenzeit vergessen wie er sich damals eingemeldet hatte bzw er weiss nicht mehr wie er seinen Namen eingebensoll (bsp : heinz schmidt oder schmidt heinz oder "admin" ...) und welches Passwort dazu gehört.

Was kann ich tun ?! Bitte um hilfe ich hätte gerne mein Weihnachtsgeschenk installiert :p :'(.

Wünsch euch allen noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
einfach von der System DVD starten und das Kennwort zurücksetzen
 
und wie geht das :$
<- neu bei mac + 0 ahnung
 
System-DVD einlegen, mit gedrückter C-Taste booten, Sprache auswählen, Menüleiste -> Dienstprogramme -> Kennwörter zurücksetzen.

Oder hier lesen:
 
Danke vielmals hat geklappt bin erleichtert danke !!
 
Die Forensuche hätte Dich da auch weitergebracht.

Daher -> Klick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten