Administrator-No-Users-Yet is not a valid user

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Wo muß ich bei dieser Fehlermeldung nachschauen?

Administrator-No-Users-Yet is not a valid user
 
Google.

Davon ab würde es uns helfen, wenn du uns sagst wobei und in welchem Zusammenhang bei welcher Software diese Meldung auftaucht.
 
vielleicht darf der benutzer nicht administrator im namen haben oder -?
 
Ich habe auf MampPro zwei nahezu gleichartige Webseiten a) +b). Bei der Webseite a) funktioniert eine bestimmte Datenbankabfrage nicht, wohl aber nbei der Webseite b) Die Datenbank zur Webseite a) enthält aber die aktuelleren Daten.
Zur Webseite a) habe ich die Datenbank aaa:tngdb eingerichtet; zur Webseite b) die Datenbank Test-tngdb.
Diese Datenbanken entsprechen den Datenbanken im Netz.
Ich habe nun in Mamp die Datenbank aaa_tngdb gelöscht und die Datenbank test_tngdb in aaa_tngdb kopiert. Wenn ich die Webseite A) nun mit dieser Datenbank aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung.
In der config.sys der Webseite a) ist als Datenbankname aaa_tngdb, als Nutzer und Passwort root eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten