Administrator-Kennwort vergessen

S

Sassi0111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mein MacBook Air 11" von 2015 gerne wieder aktivieren. Betriebssystem müsste El Capitan sein.

Jetzt habe ich nach mehreren Jahren das gute Stück wieder angemacht, habe aber leider Gottes das Kennwort zum Anmelden vergessen. :cry:

Das WLAN-Zeichen ist auf dem Startbildschirm auch ausgegraut und ich kann dies nicht aktiveren.

Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das Kennwort wieder zurücksetzen kann?

Danke & Viele Grüße
Saskia
 

Anhänge

  • IMG_7443.jpg
    IMG_7443.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 82
Wenn du es nach Jahren erstmal wieder nutzen willst, kannst du es ja zurücksetzen und das OS neu aufspielen, die Daten wirst du wohl kaum mehr brauchen können. Mit deiner Apple ID neu anmelden und neues Passwort setzen.
 
Wenn Du/er kein Filevault gesetzt hast, kannst man (wenn gewünscht) die Daten im Targetdisk-Mode sichern
EDIT
oder braucht an da auch das Admin-PW...?:kopfkratz: Meine aber nicht...
 
Geh in die Recovery rein du kannst es zurücksetzen mit deinem iCloud Passwort....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten