1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adminformular funktioniert nicht | Daten als zip dabei

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von sevY, 30.11.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    hi zusammen,

    da schraub ich mir ein adminformular, nix wildes und es geht nicht…

    könnte mal jemand hineinsehen?

    ich hab in der zip anbei:

    config.php (muss angepasst werden)

    default.css

    home_db_view.php (auslesen, funktioniert)

    home_db.php (schreiben, funktioniert nicht)

    sql.txt (der sql befehl für den table zum einrichten, wenn jemand helfen möchte)


    ich bin ratlos…

    liebe grüße

    yves
     
  2. drdan

    drdan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    kannst Du "funktioniert nicht" ein wenig konkretisieren? Gibts Fehlermeldungen oder so etwas?
    Daniel
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter

    Hi Dan,

    eben nicht… leider. Keine Fehlermeldungen… alles sehr komisch. Der „Fehler“ ist, das NICHTS mit der DB passiert wenn man eine Aktion auslöst. Ich hab auch schon in anderen Foren gefragt… ein paar Fehler korrigiert… und es geht immer noch nicht. Ich hab mich daher dazu entschlossen, das zu trashen und nochmal neu zu schreiben. Die Forms für die anderen 11Tables funktionieren ja prima.

    Trotzdem Danke :)

    Coffee
     
  4. sevY

    sevY Thread Starter

    register_globals = Off
    auf
    register_globals = On stellen


    Jetzt geht es.

    Wie doof :(

    Danke trotzdem allen :)
     
Die Seite wird geladen...