Adminformular funktioniert nicht | Daten als zip dabei

S

sevY

hi zusammen,

da schraub ich mir ein adminformular, nix wildes und es geht nicht…

könnte mal jemand hineinsehen?

ich hab in der zip anbei:

config.php (muss angepasst werden)

default.css

home_db_view.php (auslesen, funktioniert)

home_db.php (schreiben, funktioniert nicht)

sql.txt (der sql befehl für den table zum einrichten, wenn jemand helfen möchte)


ich bin ratlos…

liebe grüße

yves
 
kannst Du "funktioniert nicht" ein wenig konkretisieren? Gibts Fehlermeldungen oder so etwas?
Daniel
 
Hi Dan,

eben nicht… leider. Keine Fehlermeldungen… alles sehr komisch. Der „Fehler“ ist, das NICHTS mit der DB passiert wenn man eine Aktion auslöst. Ich hab auch schon in anderen Foren gefragt… ein paar Fehler korrigiert… und es geht immer noch nicht. Ich hab mich daher dazu entschlossen, das zu trashen und nochmal neu zu schreiben. Die Forms für die anderen 11Tables funktionieren ja prima.

Trotzdem Danke :)

Coffee
 
register_globals = Off
auf
register_globals = On stellen


Jetzt geht es.

Wie doof :(

Danke trotzdem allen :)
 
Zurück
Oben Unten