admin weggeschmissen!

R

rotespuren

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
... jetzt kann ich nicht mehr alles bestimmen, wollte gerade nochmal das System
neu installieren......geht aber auch nicht, da nach dem admin gefragt wird und ich die
Name und Kennwort nicht kenne!
Wie kann ich das umgehen?

Habe ein i-book G4 und Leopard installiert.
 
...sind Schulferien und Mama&Papa rücken das admin-Kennwort nicht raus :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac und SirVikon
Aber sehr aussagefähiger Titel ... ;)
 
Toll, wenn schon die ersten 4 Posts so hilfreich sind :rolleyes:

Liebe/r rotespuren:

Da steht wie es funktioniert.
 
Toll, wenn schon die ersten 4 Posts so hilfreich sind :rolleyes:

Liebe/r rotespuren:

Da steht wie es funktioniert.

Das könnte auch damit zusammenhängen, das er völlig sinnfreies Zeug stammelt. Wie hat er bitte den Admin weggeschmissen? Und vor allem wo hin? Was hat der Admin mit einer Neuinstallation zu tun?

Dazu kommt das es der erste Beitrag ist und der "Neuankömmling" es nicht mal für nötig hält zu Grüßen. Einfach nur schnell irgendwas zusammen hämmern und abwarten: „Die anderen lösen schon meine Probleme.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larsen2k4
Das könnte auch damit zusammenhängen, das er völlig sinnfreies Zeug stammelt. Wie hat er bitte den Admin weggeschmissen? Und vor allem wo hin?

Na is doch einleuchtend... Der Admin wollte das Kennwort nicht rausrücken deshalb hat er ihn zum Fenster rausgeworfen und nun kann sein System nicht aufspielen, weil: Er den Admin weggeschmissen hat und mit ihm das Passwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daedalus87 und Ulfrinn
:Oldno: Admins gehören in den Biomüll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micki-mac
Heey, hallo, danke....das funktioniert ja richtig gut! Und dauert nicht ewig, wobei die von Zeit zu Zeit-Worte von Incal....
Danke auch dafür! Ich finde das klasse wie ich mich durch euch irgendwie aufgehoben fühle, das tut gut. Wünsche euch allen
einen super Tag! :cake:


... der Biomüll war mir zu harmlos :)
 
Am besten nach dem admin auch noch diesen Thread hier wegschmeißen.

Gruß

win2mac
 
und darauf weist hier niemand hin?
 
:cool: Danke, hab ich gelesen!
 
Zurück
Oben Unten