Admin Passwort?

picus

picus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
438
Reaktionspunkte
16
Guten Morgen,

habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe - habe mein Admin Passwort vergessen, von der OS X CD neu gebootet und das Admin Passwort zurückgesetzt und wieder neu gestartet.
Wenn ich jetzt in den Sys-Einstellungen Benutzer öffne ist trotzdem das Passwort noch vorhanden??? Die Felder "Kennwort" und "Bestätigen" müssten jetzt doch leer sein oder? Ich habe beim KW-zurücksetzen kein neues Passwort eingegeben oder ist das unbedingt notwendig?

picus
 
mach das doch besser mal... ich kenne mich damit leider nicht aus!
 
Vom Grundgedanken ausgehend:

Ein leeres Kennwort zu vergleichen geht nicht. Vergib ein neues Kennwort und das Problem sollte behoben sein.
 
Zurück
Oben Unten