Admin Passwort?

  1. picus

    picus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    435
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen,

    habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe - habe mein Admin Passwort vergessen, von der OS X CD neu gebootet und das Admin Passwort zurückgesetzt und wieder neu gestartet.
    Wenn ich jetzt in den Sys-Einstellungen Benutzer öffne ist trotzdem das Passwort noch vorhanden??? Die Felder "Kennwort" und "Bestätigen" müssten jetzt doch leer sein oder? Ich habe beim KW-zurücksetzen kein neues Passwort eingegeben oder ist das unbedingt notwendig?

    picus
     
    picus, 26.11.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    mach das doch besser mal... ich kenne mich damit leider nicht aus!
     
    schildkroeter, 27.11.2005
  3. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Vom Grundgedanken ausgehend:

    Ein leeres Kennwort zu vergleichen geht nicht. Vergib ein neues Kennwort und das Problem sollte behoben sein.
     
    SirSalomon, 27.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Admin Passwort
  1. Kallenpeter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346
    oneOeight
    10.04.2017
  2. SuperHagge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
    hummerh2
    03.07.2015
  3. pspfreak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.937
    pspfreak
    16.03.2015
  4. compbas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
    rechnerteam
    26.11.2014
  5. busta-burner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413