Admin passwort verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich sitze hier gerade an dem Mac eines Freundes und will Skype installieren etc. Er hat aber jetzt sein Admin passwort vergessen und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt ihm ein neues geben kann?
Wißt Ihr weiter
Ich hab leider nur ISDN und nicht den Nerv bei dem Tempo alle threads durchzulesen...
 
Ich glaube, man kann mit der installations CD das Passwort zurücksetzen.
 
vielleicht per installations cd das passwort zurücksetzen.

gibt in den menüs bei der der installation einen solchen punkt.
 
mit der tiger dvd booten, und mit "kennwörter zurück setzen" ein neues vergeben. (voraus gesetzt es ist sein rechner ;))

edit: einen tacken zu spät!
 
Ich wollte schon einen neuen Admin einrichten, aber auch da fragt er nach dem alten Admin passwort (Schloß is zu - kann also nix ändern...)
 
sciuk schrieb:
Ich wollte schon einen neuen Admin einrichten, aber auch da fragt er nach dem alten Admin passwort (Schloß is zu - kann also nix ändern...)
Zum Glück geht das nicht...wär ja eine riesen Sicherheitslücke ;)
 
Also das ist Panther und ich hab jetzt "C" beim starten gedrückt gehalten aber er satrtet nicht von CD??? Was mach ich da falsch?
 
Schiebe die Panther Install Disc rein und halte Alt beim Starten gedrückt, bis du auswählen kannst von wo er booten soll... Dann wie oben beschrieben!
 
###
Wegen der hohen Missbrauchsgefahr werden Threads, die sich mit dem "Knacken" von Kennwörtern o.ä. beschäftigen nicht toleriert.
Alles was über den Hinweis "Zurücksetzen mit der mitgelieferten CD/DVD" hinausgeht, wird nicht akzeptiert.
Wir unterstellen hier niemandem unlautere Absichten,können aber auch nicht steuern, was für Methoden hier gepostet werden oder wer vielleicht noch Vorteile aus entsprechenden Hinweisen ziehen kann.

Ich bitte um Verständnis.
###
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten