Admin passwort vergessen!was tun?

LlAlSl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mein admin passwort vergessen habe aber auch keine mac osx cd
was kann ich tun?

Gruß
 
Scharf nachdenken ;)

Dir eine OSX-DVD besorgen.
 
Was erwartest du denn für Antworten, wenn du diese bereits zu kennen scheinst? :confused:
 
was soll den die aussage?
ich kenne die antwort nicht
ich habe das pb bei ebay gekauft
da waren keine mac osx cds dabei
 
Einen Computer ohne Lizenz zu kaufen ist nicht klug.
Sich die Lizenz nicht nachzukaufen ist auch nicht klug.

Du wirst also eine die Discs nachkaufen müssen.

*miau*
 
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, vor allem da hier dir niemand einen Tipp geben wird wie man das Adminkonto 'hacken' kann.(wenn das überhaupt gehen sollte?!) Wurd hier auch schonmal gefragt und das ist verboten. Finde nur den Teil in den Regeln gerade nicht (ich glaube da war mal nen § drin)
 
Hat doch nichts mit dem MU Regeln zu tun.
Er hat keine DVD, braucht ein, und fragt, was er machen soll.
 
what is singleuser`?
 
ahh ok
danke

kann man das auch so einstellen das es das automatisch macht den singleuser?
 
Hier sind Beispiele für Fragen zu finden, die man in diesem Forum besser nicht stellt, unter anderem eben auch:

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie knacke ich meinen Benutzer/Admin Account?

Ach ja, der zitierte Thread ist übrigens in diesem Unterforum oben angepinnt. Mehr muss dann wohl auch nicht gesagt werden.
 
Besser wäre, dazuzuschreiben, dass es sich um den Thread mit dem Titel "Wichtig: Bitte lesen: Fragen, die man besser nicht stellt" handelt.
 
Das einzige was aus dieser Auflistung Sinn macht ist:
weil sie so oft gestellt werden, dass man die Antwort auch ohne eigenen Thread leicht finden kann
Das Umgehen des Passwortschutzes ist wohl kein sonderliches Problem, wenn man physischen Zugriff auf den Rechner hat. Es geht mit jedem Betriebssystem in wenigen Minuten.
 
Zurück
Oben Unten