Adjusters.strings

S

steffen_vog.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit wird bei jedem Einloggen (OS X Sierra) die Datei Adjusters.String automatisch mit meinen Textprogramm geöffnet. Ich habe schon herausgefunden, dass diese irgendetwas mit der Bedienungshilfe "Voice over" zu tun hat. Allerdings weiß ich nicht, wieso die Datei immer zu gestartet wird.
Hat jmd. eine Idee was das Problem ist und wie ich es beheben könnte?

Ciao Steffen
 
öffne mal die systemeinstellungen benutzer & gruppen und geh dort bei deinem benutzer auf die anmeldeobjekte.
 
Da hatte ich schon nachgeschaut, aber offensichtlich nicht genau genug :) Tatsächlich war da ein Eintrag drin. Keine Ahnung, wie der da reingekommen ist. Nun ist alles wieder gut. Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.

Ciao Steffen
 
Zurück
Oben Unten