AdiumX verbindet nicht

ja ist so.
derzeit sind server-umbauten

/me fragt sich warum gleich alle die panik kriegen, wenn icq mal nicht tut :)
 
jawohl bei mir gehts auch nicht.. habe schon adium neuinstalliert aber dann lese ich hier ich bin nicht alleine dann is ja alles juti
 
... habe schon adium neuinstalliert ...

Ist das dein ernst? :hehehe:

Bekommt ihr denn keine Meldung das keine Verbindung zu xy aufgebaut werden kann?

Hab jetzt leider keinen Bildschirmfoto hier.
 
wasn Schreck, bei mir gings auch nicht, kam immer die Passwortabfrage...

hab schon gedacht mein Account wäre wieder gehackt worden (ist mir schon mal passiert)...

jetzt hab ich mal den Schlüsselbund aufgemacht, um mein Passwort rauszufinden, damit ichs halt mal wieder eintrag, aber da war kein Passwort mehrgespeichert, oder halt nur ein Lehrzeichen.

Jetzt hab ich mein Passwort wieder rein und es funktioniert zum Glück wieder - puh :eek:
 
Steht mittlerweile sogar am offiziellen Adium-Blog - liegt an den Servern.

Mehr als das ärgert mich aber, dass das MSN-Modul von Adium derzeit mehr schlecht als recht funktioniert - ich kann mit immer mehr Kontakten (vielleicht alle, die den neuen Live-Messenger installiert haben?) nur noch an die 10-20 Nachrichten austauschen, dann kommen entweder meine nicht mehr an oder man kann mich nicht mehr erreichen.

Immer nett mitanzusehen, wenn man dann auf Aussagen wie "hallo, noch da?" u.ä. nichts entgegnen kann...
 
Mein Account funktioniert seit vorgestern nicht mehr. Also mein HauptAccount. Ich habe noch einen weiteren, der tadellos tut. Ist es normal, dass der Hauptaccount (6-stellige UIN) seit zwei Tagen nicht mehr will? Ich beginne mir Sorgen zu machen ... :-/
 
Zurück
Oben Unten