AdiumX verbindet nicht

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hey!

Hab gerade mein MacBook aufgeklappt und sehe, dass Adium nicht verbindet. Liegts an mir oder hat jemand noch das Problem?

Danke!
 
mein icq account verbindet auch nicht, wird irgendwie vom server getrennt...
der AIM account geht aber.
 
habe das gleiche problem!
googletalk funktioniert, aber icq nicht.. :-(
 
scheint am ICQ-Server zu liegen. Geht bei mir auch...MSN geht.
 
gut, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige :)

Nen schönen Tag euch allen!
Ich schreib heut Abi-Klausur, drückt mir die Daumen!
 
*daumendrück*

Bei mir gehts auch nicht...
Ich habe mal getestet: Mit dem original ICQ klappts auch nicht... scheint wohl am ICQ-Server zu liegen!
 
Puh, da hab ich ja Glück! Hab mein MacBook seit gestern und dachte schon, es hätte einen Fehler. Bin halt noch Windows gewöhnt :D
 
same her, ist wohl ICQ-Problem.
 
Puh, da hab ich ja Glück! Hab mein MacBook seit gestern und dachte schon, es hätte einen Fehler. Bin halt noch Windows gewöhnt :D

und bei windows geht immer alles?
oder liegts da immer am benutzer? ;)
 
bei mir gehts auch nicht.
ICQ2Go geht auch nicht.
 
und bei windows geht immer alles?
oder liegts da immer am benutzer? ;)
Na, eben weil bei Windows nix funktioniert, bin ich es halt gewöhnt ;) Hatte schon Angst, dass das mit dem Mac so weiter läuft. Aber da ICQ generell nicht geht, liegt es also nicht am MacBook :)
 
bei mit dito!
 
Geht wieder!

Hi, Leute!

Bei mir hat Adium x gerade wieder mit ICQ verbunden, ist nur gerade niemand online ;)
 
Jetzt komm ich auch wieder rein, vorher ging nicht.
 
Nur mal aus Neugier....
Warum haben soviele immer die Panik wenn mal ICQ oder AIM nicht verbindet?
Kommt doch ab&zu vor.... wartet man halt :rolleyes:

:D
 
mein adium (hier: icq) verbindet HEUTE auch nicht, bei Euch? Nur mal so aus Interesse...
 
Meins geht auch nicht zu ICQ
 
moi aussi...nix geht.
 
ok da bin ich beruhigt...
 
Mein ICQ geht auch nicht.....
 
Zurück
Oben Unten