AdiumX - Update

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo,
sorry aber ich weiss net wie ichmein adiumx update... auf der page kann ich nur die neue 0.72 version runterladen.... und ich habs mal runtergeladen, aber dann hab ichn adiumx ordner mit ganz vielen anderen ordner... adiumx ist unter programme aber nur 1 icon.... bin total verplant ahh

bedanke mich
 
0.72 ist die aktuellste Version. Der Download war also richtig. Danach sollte sich automatisch ein neues Fenster öffnen, weil das .dmg File geöffnet wurde. (Ansonsten per Hand starten). In dem Fenster ist nur eine einzige Datei, eine grüne Ente als Symbol. Das ist das neue Adium! Einfach in den Programme Ordner kopieren/ziehen und die alte Version ersetzen!
 
Kann es sein, dass ich

a) dein Problem nicht wirklich verstehe?

oder

b) du nicht so viel trinken/rauchen/what ever solltest, bevor du postest?

;)

Steht doch sogar im Adium-Volume, was zu tun ist:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 74
contacts sowie contact histories(logs) bleiben erhalten ?
 
nader schrieb:
contacts sowie contact histories(logs) bleiben erhalten ?
ja, die werden an anderer Stelle gespeichert.
 
ja hab versehntlich den source code damals gezogen ^^
 
Zurück
Oben Unten