Adium

Diskutiere das Thema Adium im Forum Mac OS Apps

  1. gommel

    gommel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Weiß garnicht genau ob ich hier jetzt richtig bin.Ich versuchs trotdem.

    Meine Frage:

    Wie kan ich ADIUM jemanden blockieren. Mich unsichtbar machen.
     
  2. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    ICQ? go.icq.com -> Einloggen, dort in der Invisible List. Ich weiß nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt und ich weiß auch nicht, ob es so überhaupt funktioniert.
    Die Frage kommt aber häufiger (ca. 1mal/Tag). Vielleicht kann dir die Suchfunktion besser weiterhelfen.

    Gruß

    dejes
     
  3. conception

    conception Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Hast du Adium schon mal installiert? Versuch es mal mit einem Sekundärklick auf deine Kontakte. Wirklich unsichtbar wirst du eigentlich nie.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...