adium

ultima

ultima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nun hab ich auch den sprung gewagt...und hänge etwas in der Luft ;p
Wie bekomm ich denn alle meine alten Kontakte wieder?Es werden nur 4 im icq angezeigt und im msm garkeiner :<
Kann ich irgendwo meine icq Kontakteliste einwerfen?^

ulti
 
Adium importiert deine Kontakte normal automatisch. Kann es nicht sein das eventuell nur 4 deiner Kontake im ICQ gerade angemeldet sind ;). Klick mal auf Darstellung und dann auf abwesende Kontakte einblenden.
 
*hüstel*

danke,das wars :>
kennst du noch ne gute seite über adium mit tipps und tricks?

ulti
 
ne Seite mit Tips und Tricks weniger aber eine gute zum verschönern und personalisieren des Adiums ist

http://www.adiumxtras.com/
 
Danke,das ist schonmal gut.Wünsch dir nochn scheynen Tag.

ulti
 
Zurück
Oben Unten