Adium zeigt ständig "Sat1"-Ball

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt tagelang gesucht habe brauch ich glaube ich einfach Hilfe.

Mein Adium zeigt ständig den Sat1-Ball und das völlig egal was ich gerade tue, manchmal während dem Eingeben einer Nachricht, manchmal nach dem Druck auf die Eingabetaste, beim Umziehen von Kontakten in andere Gruppen usw.

Ich habe jetzt folgendes probiert: Adium und alle librarys deinstalliert und Adium neu installiert (ohne irgendwelche Plugins), leider hat sich das Verhalten nicht geändert.

Noch eine Ergänzung: Es kommt öfters vor, dass das kleine Männchen im Dock schon hüpft, dann dauert es noch 4-5 s bis der Name auch erscheint und die Nachricht angezeigt wird...

Kann mir irgendwer helfen?

Greets, Geo

PS: MacBook(Alu) mit Snow und Adium in Version 1.3.10
 
Aufgrund eines Threads hier:
http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?f=13&t=20743&start=20

bin ich auf die Beta 1.4b17 gestoßen..diese hat das Problem nicht behoben.

Erste ein Löschen meines sonst super funktionsfähigen BT-Headsets hat das Problem behoben und ich bin wieder vollgas unterwegs mit Adium...

Close this Thread plz :)
 
Zurück
Oben Unten