Adium X - Senden/Empfangen + away msg

Rince77 schrieb:
@Zeddikus

lesen ist eine Gabe...

Hm also ich lese im zweiten Hauptsatz klar und deutlich das seine Messages auch nicht gelesen werden können. Darauf hab ich mich bezogen, dass hat allerdings nichts mit einer Leseschwäche zutun, sonder dürfte mir eigentlich auch freistehen oder?
Und nur weil ich nach einer Lösung nach einem Bug(!) frage muss man mich doch auch nicht gleich anmaulen, dass ich damit wohl Leben könne. Ist das hier so üblich?
Ja ich habe bisher auch ohne meine Messages überlebt. Aber mir hat es früher Spaß gemacht Goethe-Zitate-Wochen zu machen. Außerdem stieß das auch auf positive Resonanz bei den Kontakten.

Mit der neusten Version gehts bei mir auch nicht, habs heute geupdated.
 
Nein, es ist durchaus nicht üblich, eher das Gegenteil. Ich habe/wollte dich auch nicht anmaulen. Nur deine Art zu schreiben hat mir nicht unbedingt gefallen, da es ja nicht NUR um die Statusmessages ging, weiter nix.

So far...
Rince
 
also mich ärgert das mit den away messages auch...aber es klappt ja eigentlich mit allen messengern, nur miranda away messages kann ich nicht lesen... und dafür gibt es wohl auch keine abhilfe...
 
Zurück
Oben Unten