Adium X 0.85 ist raus

mkoessling

mkoessling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
0
Adium X 0.85 ist seit heute raus.
Download unter:
Adium X 0.85
 
Jau. Filesharing soll ja jetzt endlich funzen. Hat's schon einer getestet?
 
Filesharing mit Statusanzeige ?
 
Würde mich auch interessieren, ob Filesharing mit allen gängigen accounts funktioniert.
 
Toller GTalk Account ... Das find ich nicht so schlecht, und funktioniert ganz einfach mit dem GMail Account. Den hat ja jetzt schon fast jeder, falls einer noch keinen hat und eine Einladung braucht kann mir ja eine PM schicken. (Gibts noch Leute ohne Gmail-Einladungen?)
 
mkoessling schrieb:
Würde mich auch interessieren, ob Filesharing mit allen gängigen accounts funktioniert.

Mich genauso. Manchmal ist das Feature garnicht so unnütze. Bei MSN gings schon immer .. mal sehen ...
 
Zurück
Oben Unten