Adium X 0.85 ist raus

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mkoessling, 12.10.2005.

  1. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Adium X 0.85 ist seit heute raus.
    Download unter:
    Adium X 0.85
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Jau. Filesharing soll ja jetzt endlich funzen. Hat's schon einer getestet?
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Filesharing mit Statusanzeige ?
     
  4. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Würde mich auch interessieren, ob Filesharing mit allen gängigen accounts funktioniert.
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Toller GTalk Account ... Das find ich nicht so schlecht, und funktioniert ganz einfach mit dem GMail Account. Den hat ja jetzt schon fast jeder, falls einer noch keinen hat und eine Einladung braucht kann mir ja eine PM schicken. (Gibts noch Leute ohne Gmail-Einladungen?)
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Mich genauso. Manchmal ist das Feature garnicht so unnütze. Bei MSN gings schon immer .. mal sehen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen