Adium.. Wo Laden???

appletom

appletom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
6.042
Reaktionspunkte
1.856
Hi, ich wollte gerade Adium runterladen, doch dann kam ich auf eine seite wo man entweder kostenlos vom Entwickler runterladen kann (ohne Garantie) oder einen gesicherten Download für 2euro !?!? häh.. was denn nun? verstehe das nicht..
Kann mir jemand helfen? hier der link..

http://adium.softonic.de/mac/download
 
ganz einfach bei dem Download vom Entwickler!
 
Guter Rat für die Zukunft. Wenn du was haben willst google danach und danach direkt beim Hersteller laden. Ich verzichte sehr gerne auf solche Software-Sammelseiten. In vielen Fällen einfach nicht aktuell und Ausbeute wie ein "gesicherter und garantierter" Download. Was für ein Käse -.-'
 
Zurück
Oben Unten