Adium.. Wo Laden???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von appletom, 13.04.2008.

  1. appletom

    appletom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Hi, ich wollte gerade Adium runterladen, doch dann kam ich auf eine seite wo man entweder kostenlos vom Entwickler runterladen kann (ohne Garantie) oder einen gesicherten Download für 2euro !?!? häh.. was denn nun? verstehe das nicht..
    Kann mir jemand helfen? hier der link..

    http://adium.softonic.de/mac/download
     
  2. BastelWaschtel

    BastelWaschtel Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    ganz einfach bei dem Download vom Entwickler!
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  4. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Guter Rat für die Zukunft. Wenn du was haben willst google danach und danach direkt beim Hersteller laden. Ich verzichte sehr gerne auf solche Software-Sammelseiten. In vielen Fällen einfach nicht aktuell und Ausbeute wie ein "gesicherter und garantierter" Download. Was für ein Käse -.-'
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.