adium will ständig das icq passwort

M

Martns

hallo.

ich benutze adium mir einem aim und einem icq account und adium will ständig das passwort für den icq acount haben und merkt es sich auch nicht!

kennt jemad das problem?
 
eventuell ein problem mit dem schlüsselbund...
lösch da mal das passwort und lass dann adium das neu schreiben...
 
und warum fragt es mich alle 3 sek. wieder nach dem pswd. ?
 
eventuell hast du es falsch eingetippt und der icq server verlangt es dauernd? ;)
 
lol, hast du des Software Update gemacht?
...war bei mir auch! Musst dann bei der Schlüsselbundfrage auf "Alle ändern" gehn. dann sollte alles wieder beim alten sein ;)

greetz
 
du sollst das icq/aim passwort im schlüsselbund löschen...
ist das so unverständlich? ;)
 
Hast du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen in dem Passwort, die nicht funktionieren?
 
prinzipiell hätt ich auch gesagt: schlüsselbund-eintrag löschen und neu anlegen

wenn das nix bringt, dann wirf doch mal die status-einträge von icq in adium aus.
also was sagt das verbindungs-log?
 
Ist das immer so oder nur auf einmal?

Hatte ich letztens auch, muss aber an ICQ gelegen haben denn nach ca 2 Stunden ging es wieder wie gewohnt.
 
das ist eigentlich regelmäßig so. iregentwann beruhigt es sich dann wieder.
spätestens beim nächsten start fängt dann der icq-loggin wieder an zu weinen!!
 
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass ICQ generell down ist.
Auch die Website http://www.icq.com funzt nicht!
Also bitte nicht immer gleich so Ratschläge abliefern, wie "Passwort löschen" usw... ;)
 
falls es dich tröstet, bei mir gehts grad auch nicht mehr
 
Jetzt gehts grad wieder! :D

P.S.: Ich hab weder das Passwort aus dem Schlüsselbund gelöscht, oder dergleichen!
Es war lediglich der Server komplett down und auch nicht anpingbar.
 
Hab das gleiche Problem:(
 
geht wieder!
 
so jetzt geht wieder alles.
 
kann es denn sein, dass das in der letzten zeit sehr oft vorkommt??
 
Zurück
Oben Unten