ADIUM - Werden Kontaktlisten offline gespeichert?

heldausberlin schrieb:
Wenn man es öffentlich in einem Forum postet, schon! :D

Hehehehe... ;) Naja - nachdem es ja nichtmehr funktioniert kann ich es wohl verraten. Ausserdem hab ich nirgendwo das gleiche PW. :) (Und ich gebs zu, ich hab auch eine Stelle verändert.) :D



Radiohead schrieb:
Das war doch nie dein Pass. Das koenntest du dir doch nie merken :D

Hmm... Dann wars also doch "Jack" . *g*



wonder schrieb:
...das ist echt der hammer...

habe das in letzter zeit schon öfters gelesen...
gibt es irgendein brute force tool, daß gerade im umlauf ist um icq accounts zu knacken? sehr lästig... :rolleyes:

carpe noctem
w

Ja - irgendwie müssen die bekloppten ja ihren Spieltrieb ausleben... :rolleyes:

Hauser
 
Hauser schrieb:
Ja - irgendwie müssen die bekloppten ja ihren Spieltrieb ausleben... :rolleyes:
looks like...
kenne mein pw selbst nicht - lasse es per generator generieren und wechsle es ab und zu - nach diesem thread werde ich das intervall aller meiner pw-wechsel verkürzen... :(

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten