Adium - visible/invisible

TakkaTonga

TakkaTonga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hallo folks.

Habe da mal eine bescheidene Frage. Ich kann mich im Adium ja auch auf invisible setzen. Aber mein Problem, existiert dort auch eine visible/invisible-Liste wie bei Trillian oder ICQ? Möchte einstellen, dass mich einige Nutzer auch im invisible-Mode sehen können und umgekehrt... Hilfe wird gerne entgegen genommen, über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
 
Vielleicht findest du etwas auf Adiumextras.com?
Klicke im Adium Menü auf Adium Extras und du kommst dort hin
 
Um deine Unsichtbarkeistliste zu bearbeiten, mußt du leider auf das Originalprogramm zurückgreifen.
 
Ist mit Adium, glaube ich, nicht möglich.
 
Das Problem liegt grundsätzlich nicht an Adium, sondern an der libgaim, die sie verwenden.
Diese beherrscht im Moment noch keine Visible/Ignore list.
Den Programmierern nach soll dies aber in den nächsten Versionen implementiert werden...
 
Danke für die schnellen Infos. Na dann hoffe ich mal, dass es bei der Nachfolgerversion möglich ist. Thanks.
 
CapFuture schrieb:
Das Problem liegt grundsätzlich nicht an Adium, sondern an der libgaim, die sie verwenden.
Diese beherrscht im Moment noch keine Visible/Ignore list.
Den Programmierern nach soll dies aber in den nächsten Versionen implementiert werden...

Nunja, ... soweit ich weiß, existieren jene Liste aber im Gaim-Originalprogramm, das ja auch libgaim verwendet ...
 
die benutzung der suchfunktion hätte dich zu diesem thread geführt...

hier sollten eigentlich schon fast alle adium fragen einmal benatwortet worden sein...

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten