adium: visible/invisible-liste ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von der_maccer, 25.01.2006.

  1. der_maccer

    der_maccer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    weiß jemand, ob man unter adium kontakte auf viesible/invisible liste setzen kann - so wie bei ICQ z.b. ??? ich habe diese funktion noch nicht gefunden...
    ich benutze die aktuelle version 0.88
     
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So eine Liste ist mir unter Adium noch nicht untergekommen. Und glaub auch nicht, dass es eine gibt.

    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Lg mat
     
  3. MBStud

    MBStud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die habe ich auch gerade gesucht...aber nicht gefunden.

    Mit freundlichem Gruß,
    Jöran
     
  4. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    man sich nur komplett auf invisible setzen, fuer einzelne Kontakte geht es nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen