Adium Verbindungsprobleme

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Mein Adium verbindet seit stunden nicht mehr, wie siehts bei euch aus? gibts schon internetberichte?
 
Was hat denn Adium mit der Verbindung zu tun? Interessant wäre wohl eher, womit? Jabber, ICQ, MSN?
 
ich benutze auch adium um mich mit icq zu verbinden... zischt bei mir momentan auch nicht :confused:
 
demnach im speziellen icq und msn
 
Na da scheine ich ja nicht der Einzige zu sein. ICQ verbindet sich bei mir über Adium auch nicht. Lediglich MSN
 
es funktioniert bei mir auch nicht gr
 
Selbes Problem hier... *grrr*
 
dito... auch mit der Adium beta nicht.
 
ich hab das gleiche Problem, dass ICQ nichtmehr funzt.

.nervt
 
Bei mir auch nicht.....die machen wohl wieder ne Serverwartung.
Wird bestimmt bald wieder funktionieren.
 
liegt definitiv an den ICQ-Servern. Ich kann mich weder mit Adium, ICQ vom iPhone, noch via icq2go anmelden ...
 
so funzt alles wieder :)
 
kann mich heute, mit Adium bei ICQ und MSN nicht anmelden!
ICQ2Go funktioniert... Lässt das auf ein serverseitiges Problem von Adium schließen? und hilft nur warten?

viele Grüße
dan em
 
Gemeinheit- Ich bin am chatten und Adium bricht mir einfach meine icq-Verbindung ab, msn läuft einfach weiter. Interprätiere ich eure Beiträge oben richtig, dass sich das nach ner Zeit von selber "aufhebt"?
Danke,
Seb
 
bei mir geht es auch nicht
 
dann bin ich immerhin nicht allein im großen weiten Raum ohne ICQ… xD
 
nein, geht mir ebenfalls so
 
Es scheint zurzeit wieder weit verbreitetet Verbindungsprobleme zu geben. Es sieht nach einer Ursache aus, die auf Seiten des Servers liegt.
 
Hier geht es auch nicht.
Es ging einmal kurz, sonst nicht.

Komisch...
 
Zurück
Oben Unten