Adium Update Installation???

  1. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mir grad das Adium Update 1.02 runtergeladen, bekomm es aber nicht installiert!? Sobald ich das Icon in meinen Programmordner ziehe und es anklicke, springt die Ente einmal und mehr tut sich dann auch nicht!! Was mache ich denn falsch??

    Daten:

    iBook G3 Glamshell 300 + OS X 10.3.9
     
    LiMeGiRl, 26.03.2007
  2. Bom0815

    Bom0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    78
    Versuchs doch mal alternativ, das Update über die Adium-eigene Aktualisierungsfunktion zu ziehen (also nicht von der Adium-Homepage herunterladen und manuell installieren).

    Bei mir (10.4.9) hat Adium nach Rückfrage und Bestätigung alles selbständig gemacht, und es hat reibungslos geklappt.

    Adium öffnen > Menü "Adium" > "Nach Aktualisierungen suchen".

    Vielleicht klappts so bei Dir besser !

    Viel Erfolg !
     
    Bom0815, 26.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Update Installation
  1. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  2. mattesmusic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
    mattesmusic
    11.03.2009
  3. Mauki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547
  4. kagutsuchi
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    973
    Wonderboyfg
    29.04.2008
  5. lucent.lab
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    886
    t_h_o_m_a_s
    13.08.2007