Adium Update funktioniert nicht

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hallo,
wollte vorgestestern mein Adium Programm öffnen und über ICQ mit einem Kumpel chatten. Nun sagte mir Adium das meine Version 1.3.2 zu alt sei und ich erst ein Update auf 1.3.3 machen sollte. Dies tat ich dann auch aber nach einigen Minuten brach das Update ab und ich bekam eine Meldung das ich es später noch einmal probieren sollte. Wollte mir dann die neuste Version von der Adium Homepage downloaden aber auch dieser download brach nach einigen Minuten wieder ab.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich und konnte es vielleicht schon lösen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
Mattes
 
Hatte das Problem ebenfalls. Geh zu Tante Google und such dort nach Adium 1.3.3 Download, dann nimmst einen der dort Aufgelisteten "Spiegel" Server und lädst es von dort runter.
 
Danke für die schnelle Hilfe. Es hat geklappt. Adium ist jetzt aktualisiert.

Danke.

Gruß
Mattes
 
Zurück
Oben Unten