Adium - Update auf 1.2.5 kills ICQ ??

Diskutiere das Thema Adium - Update auf 1.2.5 kills ICQ ?? im Forum Netzwerk-Software.

  1. kagutsuchi

    kagutsuchi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Hallo Leute,
    habe soeben mein Adium auf die neu erschienene Version 1.2.5 geupdatet. Leider connectet mein ICQ-Account seither nicht mehr.
    Der MSN-Account wird als verbunden angezeigt, aber alle meine MSN-Freunde werden als offline angezeigt, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. MU2U

    MU2U Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    bei mir ist es das gleiche. nur das bei mir msn und aim sich verbinden und auch die dazu gehörigen kontakte online angezeigt werden. wat is da los?
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    vlt. ist ja ICQ down. ich komme grad auch nicht rein.
     
  4. MU2U

    MU2U Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    haste auch geupdated? vor dem update hat allet noch einwandfrei funktioniert, war auch noch mit nem kollegen am schreiben!
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.854
    Zustimmungen:
    4.855
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wohl wieder probleme mit dem login server.
    direkt nach dem update auf 1.2.5 kam ich rein, jetzt aber nicht...
     
  6. Cheesy

    Cheesy Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Kann eigentlich fast nicht sein, weil ich über iChat reinkomme, über Adium aber nicht... :rolleyes:
     
  7. Augenpeter

    Augenpeter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    oh-oh, same here! ICQ wird nicht verbunden, große sch****! mmh, das nervt ein bisschen. wenn jemand eine lösung hat wäre auch ich sehr sehr dankbar!

    Gruß, Markus
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ich hab noch 1.2.4 und komm nicht rein
     
  9. kagutsuchi

    kagutsuchi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    die browserbasierte Variante ICQ2Go kann bei mir auch nicht connecten. Scheint wohl dann doch an ICQ zu liegen und nicht an Adium....:suspect:
     
  10. chroos

    chroos Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    also ich hab nicht geupdated und komme auch nicht rein...
    aber das hat doch adium ständig..

    . da wart ihr wohl schneller ;)
     
  11. Cheesy

    Cheesy Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Jetz gehts wohl wieder...bin zumindest drin jetzt :D
     
  12. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Hier ist noch einer der ohne Update trotzdem nicht rein kommt.
    Also bleiben ja wohl bloß die Server ;)

    Edit: geht wieder :hehehe:
     
  13. PflegerL

    PflegerL Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Hab derzeit das selbe Probleme, müsste aber eigentlich am Login Server liegen, denn downgrade auf 1.2.4 löste das Problem nicht. Ein wenig Geduld sollte also nicht schaden :D
     
  14. n3o

    n3o Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    bei mir gehts auch wieder...
     
  15. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Ich mußte den ICQ-Port auf 443 wechseln (gemäß www.icq.com, FAQ). Dann hat’s wieder geklappt.

    Aber anderes Problem: Meine Jabber-Kontakte erhalten jede meiner Nachrichten unendlich lange, bis ich eine neue Nachricht schicke. Also gleich ein paar hundert Mal, wenn ich auf Senden klicke. Sonst noch jemand mit dem Problem?

    Cheers,
    -Sascha

    Edith sagt: Ich mach zum Jabber-Problem einen neuen Thread auf.
     
  16. kingofdirt

    kingofdirt Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Bei mir ist ICQ immernoch tot... vorhin mit 1.2.4 dauerte der Login eine gewisse Zeit, nach dem Update passiert nun gar nichts mehr... :(
     
  17. Punisher04

    Punisher04 Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Ich bin laut Adium online, aber ich habe keine Kontakte mehr in der ICQ Liste! Hilfe! Auch beim anzeigen der Offlinekontakte passiert nichts. Grrr...
     
  18. mylus@gmx.net

    mylus@gmx.net Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    genau das problem hab ich auch ^^
     
  19. surfreplica

    surfreplica unregistriert

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    geht alles !! :)
     
  20. CrunchNoob

    CrunchNoob Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    icq tut
    msn tut
    yim tut
    aim tut

    sowohl in der 1.2.5b als in der 1.2.5
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...