Adium und sichtbar liste wenn man unsichtbar ist

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Kann ich irgendwie in adium leute auf meine icq sichtbar liste setzen?

Habe leider keine einstellung gefunden


danke knooby
 
Nein, aber das kannst du bequem über ICQ2Go machen auf der ICQ-Homepage.
 
öööhhh doof
 
Gibt's da inzwischen ne Möglichkeit?
 
ich kram den mal hervor... gibts da nun etwas?
 
noch ein versuch

gibt es ein jahr später immer noch keine lösung für diese Problem?
 
Wieso Problem?
Ist doch kein Problem einmal kurz ICQ2Go zu starten. Ist ja nicht etwas was man täglich macht.

Aber konkret: Nein, so eine Funktion ist noch immer nicht integriert.
 
naja, für mich ist es ein problem, da ich immer unsichtbar bin, und einige kontakte auf meiner liste habe, die mich trotzdem sehen sollen. das klappt ja auch, wenn ich es auf der DOSe mit Miranda einstelle.
wenn ich aber nun nur für einen der anderen kontakte temporär sichtbar sein will, kann ich das in adium wohl nihct einstellen, also ist es ein problem.

icq2go habe ich gefunden, eine "sichtbar-liste" jedoch leider nicht. kann mir denn jemand nochmal erklären, wie es in icq2go zu bewerkstelligen wäre? (ja ich habe gegoogelt...)
danke
 
im aktuellen ICQ 2 Go gehen die Sicherheitseinstellungen nicht mehr. Weiß auch nicht was das soll, ich muss jetzt jedesmal VMWare starten.
 
naja, für mich ist es ein problem, da ich immer unsichtbar bin, und einige kontakte auf meiner liste habe, die mich trotzdem sehen sollen. das klappt ja auch, wenn ich es auf der DOSe mit Miranda einstelle.

Die Liste wird eh berücksichtigt und funktioniert - nur einstellen, also verändrn, kann man sie nicht per Adium.

wenn ich aber nun nur für einen der anderen kontakte temporär sichtbar sein will, kann ich das in adium wohl nihct einstellen, also ist es ein problem.

Dann schreib ihn kurz an ;)

icq2go habe ich gefunden, eine "sichtbar-liste" jedoch leider nicht. kann mir denn jemand nochmal erklären, wie es in icq2go zu bewerkstelligen wäre? (ja ich habe gegoogelt...)
danke
im aktuellen ICQ 2 Go gehen die Sicherheitseinstellungen nicht mehr. Weiß auch nicht was das soll, ich muss jetzt jedesmal VMWare starten.

Komisch, die haben sie wohl weggenommen. Auch in der Java-Version (http://www.icq.com/icq2go/web.html) gibts die Option nicht mehr. Dann wird wohl kein Weg um einen Windows-Client herumführen. Naja, außer die offizielle Mac-Version von ICQ. Dort kann mans auch umstellen.
 
cmd + alt + p ---> einstellungen ---> nur bestimmte kontakte zulassen

(noch) nicht getestet, klingt aber gut ;)

edit: scheint zu funktionieren :D endlich unsichtbar
 
Zurück
Oben Unten