Adium und MSN Error

M

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
hy zusammen,
habe gestern adium auf 1.3 geupdatet, wollte mich danach mit msn wie gewohnt verbinden und nun bekomme ich ein fehler. erst das meine email adresse oder passwort falsch sein, und nun kommt dieser fehler hier..

Unable to Authenticate: .Net messenger service


Habe nichts verändert paswort und alles drum und dran ist wie vorher.

weiß jemand rat ?
 
verbindest du über HTTP?
 
Ne mach ich nicht, habe aber auch nichts verändert an den Einstellungen
 
ich kann zB mit 1.3 nur verbinden, wenn ich es über HTTP versuche, deshalb auch meine Frage diesbezüglich.
Muss man allerdings in den MSN-Präferenzen aktivieren
 
Habe das jetzt mal versucht, und nun ist er nur am laden, hört auch garnicht mehr auf zu laden. Kann doch nicht sein das das jetzt nicht mehr funktioniert bloss wegen dem Update :confused: Schöner Mist
 
Zurück
Oben Unten