Adium und .mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pappe, 06.12.2004.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Ich bin da in den Preferences bei Adium auf was gestoßen: Man kann bei den Accounts einen .mac Account angeben! Was hat es denn damit auf sich? Gibt es einen .mac Chat oder sowas?
     
  2. Du kannst iChat über einen .mac-Account betreiben und wie es scheint, Adium nun auch. Du musst deine .mac-Mailadresse dann als Nick nehmen.
     
  3. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Aha. Aber man kann über Adium in keinen iChat Chatroom wie z.B. "macuser" gehen, oder?

    Das wär doch mal was: Ein Programm für alle Dienste, wie ICQ, iChat, MSN, Yahoo


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2004
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    doch das geht seit der neuesten Version ;)
     
  5. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Habs schon. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen