Benutzerdefinierte Suche

adium und latex plugin

  1. qfat

    qfat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hy,
    ich hab mir equation service gezogen und installiert,
    die formeln in adium werden auch angezeigt, jedoch werden sie ab einer bestimmten größe einfach beschnitten.

    wenn ich sie aber direkt in equation service eingebe, werden sie richtig angezeigt. nur wenn adium die übersetzung in die hand nimmt, dann werden sie beschnitten.

    hat jemand ne idee? denn so ist das untragbar, wenn jede lange formel einfach beschnitten wird.

    thx
     
    qfat, 23.04.2006
  2. neptun

    neptunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    hallo,

    es gab schon mal einen kleinen Thread zu Adium und LaTeX:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=133905

    Du könntest dort auf deine Frage aufmerksam machen. Vielleicht kann jemand dir helfen.

    Gruss, neptun

    P.S. Ich nutzte Adium nicht, und meine Chats drehen sich auch eher selten um Mathematik ;)
     
    neptun, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adium latex plugin
  1. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  2. phantaso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    phantaso
    07.04.2012
  3. .::Dexter::.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    danielf
    28.03.2012
  4. Luca93
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    828
  5. mrelan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.168
    DarkMoonWolf
    20.02.2009