Adium und ICQ5 Spiele

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von martinibook, 03.03.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hallo
    Ich werde regelmäßig eingeladen, die ICQ Spiele zu spielen. Dann steht da halt immer, ich soll mir das ICQ besorgen usw. Geht das mit Adium irgendwie?

    Martin
     
  2. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Nein geht net dafür brauchst du schon das normale ICQ… aber so toll sind die Games nicht… verpasst nix keine Angst. Adium ist es wert darauf zu verzichten :D
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich bin auch immer glücklich, wenn einer dann 4 Gewinnt spielen will:

    Freund: Lass ma 4-Gewinnt spielen
    - Um ein XTras Feature ... download ICQ5 ...
    Ich: Das geht nur mit ICQ5
    Freund: Dann lad dir das doch runter, ich will 4-Gewinnt spielen

    Naja, wahrscheinlich kein großer Verlust, eher im Gegenteil.

    Martin
     
  4. War ja schon ganz lustig manchmal ne Runde Billiard oder so zu spielen aber ICQ5 ging mir immer auf die nerven, hatte immer noch damals eine alte Version installiert...

    Versteh nur nicht wieso man die Spiele nicht bei icq.com spielen kann. Es gibt zwar ICQ für den Mac aber online kann man die Seite nicht öffnen ohne den IE...?!

    Naja was soll's, Adium ist eh cooler :D
     
  5. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    kann da nicht einer mal nen Plugin schreiben???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen