Adium und ICQ? Funktionieren die bei euch?

S

SkySurferSim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Kurze Frage: Funktionieren die oben genannten Programme bei auch? Dass Google Earth, CS2, Exel 2004...nicht gehen sei mal am Rande erwähn, aber einen Messenger brauch ich schon!

Ps: Startet, aber verbindet nicht.

Jemand ne Idee?
 
Logitech Control Center geht übrigens auch nicht. Sagt es wäre kein Logitech-Gerät angeschlossen. Von wegen. Wenn der wüsste...
 
adium läuft
google earth läuft
office 2004 läuft

cs2 hab ich nicht, aber cs3 läuft.
 
Adium läuft. Allerdings muss ich beim 1. start den Verbindungsversuch von AIM und ICQ abbrechen und neu starten.
Erst dann funktioniert die Verbindung.
 
hallo,
also adium, icq, google earth, cs2, cs3 und office 2004 laufen bei mir auch ohne probleme...
 
Kurze Frage: Funktionieren die oben genannten Programme bei auch? Dass Google Earth, CS2, Exel 2004...nicht gehen sei mal am Rande erwähn, aber einen Messenger brauch ich schon!

Ps: Startet, aber verbindet nicht.

Jemand ne Idee?

hast du leopard neu installiert oder drübergebügelt? schon mal die rechte repariert?
 
Logitech Control Center geht übrigens auch nicht. Sagt es wäre kein Logitech-Gerät angeschlossen. Von wegen. Wenn der wüsste...

Ist bei mir genauso. Ich habe steermouse installiert, funktioniert perfekt, ist aber leider nicht umsonst.
Leider werde ich in den Startobjekten den lccdaemon nicht los, jedesmal wenn ich ihn austrage ist er nach eine Reboot wieder da.
Als Prozess läuft lccdaemon allerdings nicht mehr.


Volker
 
Adium und ICQ gehen aber wenn ich ihn in den Ruhezustand schicke und dann wieder wach mache, verbindet Adium nicht mit ICQ bzw. er versucht zu verbinden schafft es nicht, erst wenn ich auf trennen gehe und dann wieder verbinde geht es, weiss einer weiter ?
 
Adium und ICQ gehen aber wenn ich ihn in den Ruhezustand schicke und dann wieder wach mache, verbindet Adium nicht mit ICQ bzw. er versucht zu verbinden schafft es nicht, erst wenn ich auf trennen gehe und dann wieder verbinde geht es, weiss einer weiter ?


Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein.
Ist bei mir auch so.
ich muss die accounts immer deaktivieren und dann neu verbinden. danach geht's.

k.A. warum.
Aber wir dürfen bald eine neue Adium version erwarten. viele bugs mit leo sind den leuten dort bekannt und sie arbeiten mit hochdruck dran.
 
Adium&ICQ, Office 2004 und Google Earth völlig ohne Probleme oder Workarounds
Leo drübergebügelt, aber vorher Rechte repariert!
 
Zurück
Oben Unten