Adium und iChat erkennen den Account einiger Bekannten nicht

M

marcel3115

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Ich bin schon seid Tagen am experimentieren wie ich dieses Problem lösen kann!? Ich besitze den Mac mini (10,5,6) und habe IChat als auch Adium installiert. Ich nutzte sie immer wie ich gerade lustig bin. Bei drei Bekannten habe ich aber das Problem, dass sie mir keine massage schicken können. Adium hat ja noch den Vorteil das man sieht, das jemand gerade mir was schreibt, indem im Statussymbol ein Stift auf einer Sprechblase erscheint. Mehr passiert aber auch nicht. Ich habe die Bekannten schon mal aus meiner Liste gelöscht und wieder aufgenommen und andersherum, hat aber auch nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der vielleicht das gleiche Problem hat oder hatte?!?
 
Zurück
Oben Unten