Adium und die Umlaute

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Melf, 24.01.2006.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo,

    ich habe ein frage: immer werden die icq status-nachrichten, falsch angezeigt...so heißt es etwa statt 5 € so: 5 € oder ähnliches...
    WICHTIG: Es handelt sich nicht um die geschriebenen texte während eines gespräches sondern NUR um die nachrichten in der Kontakliste!!!

    kann mir jemand sagen wie ich dies ev. umstellen kann? habs schon mit der Zeichenkodierung probiert, leider ohne erfolg :(


    cu,
    melf
     
  2. Gute Frage, würde mich auch interessieren...
    Hab da ebenfalls noch keine Lösung gefunden...
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hat jemand ev. inzwischen eine Lösung?!?!
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    vlllt was in version 0.89 geändert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen