ADIUM suche in AIM per E-Mail Adresse

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Ich habe gestern (endlich) Adium ausprobiert und war hellauf begeistert, als ich meinen ersten Kontakt hinzufügte.

Dies geschah wie folgt: Ich habe 'suche nach E-Mail Adresse' benutzt, eine uralte GMX-Adresse eines Freundes eingegeben und erhielt seinen aktuellen AIM-Nicknamen der auch hinzugefügt wurde.

Und genau diese Option der Suche nach Kontakten suche ich nun vergeblich, nachdem ich weitere ICQ-Kontakte eingebunden habe. Ich habe nun schon in der Hilfe und hier Forum gesucht, aber es scheint, das ich erblindet bin - wer kann helfen?

Hochachtungsvoll,
Patte.
 
Hallo Patte,

ich will Adium für meine Töchter einrichten.
Ist für Adium ein e-Mail-Account notwendig?
oder wie meldet man sich dort an?

Gruß Ulli (Apfel06)
 
Apfel06 schrieb:
Hallo Patte,

ich will Adium für meine Töchter einrichten.
Ist für Adium ein e-Mail-Account notwendig?
oder wie meldet man sich dort an?

Gruß Ulli (Apfel06)

Nein, aber da es ein Client ist, solltest Du wohl irgendwo bei einen von diesen hier (siehe Grafik) ein Konto haben oder einrichten…

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,9 KB · Aufrufe: 76
besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten