--> Adium Statusnachrichten

  1. Zitlo

    Zitlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    45
    Hey,
    ich hab da ma ne frage an euch =)
    Ist das bei euch auch so das andere (ICQ-user) eure Statusnachrichten nicht angezeigt bekommen?
    Oder mach ich da was falsch?
     
    Zitlo, 30.09.2006
  2. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Ähm, wenn Du jetzt das kleine grüne Pünktchen meinst, der leuchtet bei mir bei allen angemeldeten Usern...
     
    SirSalomon, 30.09.2006
  3. Zitlo

    Zitlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    45
    Nein sry, so meinte ich das nicht.
    Ich wollte fragen warum das nicht geht wenn ich auf abwesend stehe und meine statusnachricht lautet "Bin auf MU-Foren nicht stören :p" warum das ICQ-User die mit ner dose arbeiten nicht lesen können?
     
    Zitlo, 30.09.2006
  4. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Achso, dann hab ich das falsch verstanden und kann Dir leider nicht helfen :D
     
    SirSalomon, 30.09.2006
  5. Zitlo

    Zitlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    45
    Jojo, np
    Dachte euch wäre das auch aufgefallen... Dann warte ich ma vieleicht kann mir wer anders helfen :)
     
    Zitlo, 30.09.2006
  6. MacMo

    MacMoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Das habe ich mich auch schon gefragt..
    aber eine lösung habe ich auch nicht :(
    noch jemand anderes vielleicht? :)
     
    MacMo, 30.09.2006
  7. Rince77

    Rince77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Rince77, 30.09.2006
  8. Zitlo

    Zitlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    45
    Verstehe ich im momment nicht.
    Was meinst du mit worlaround?
     
    Zitlo, 30.09.2006
  9. Rince77

    Rince77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Auf Deutsch:

    Status > Eigene... (Abwesend auswählen) > Häkchen bei "Automatisch auf eingehende Nachrichten antworten" > und in dem Text Feld schreibst du deine Nachricht, die erscheinen soll

    Das meine ich mit Workaround, eine vorläufige, nicht endgültige Lösung... Oder du machst ein Update auf Adium 1.0 beta ( http://beta.adiumx.com ) evtl. funktioniert das da schon, hab ich aber selbst noch nicht getestet.

    Grüße, Rince
     
    Rince77, 01.10.2006
Die Seite wird geladen...