Adium Smilies

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eyecatcher, 19.11.2005.

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Hallo zusammen

    Ich wollte wissen ob man mit Adium auch Smilies einfügen kann.
    Ist das möglich?
     
  2. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    hö? Einfach oben in der Fensterleiste auf den Smilie klicken. Oder habe ich dich falsch verstanden?
     
  3. Leider gehen keine "akkustischen" Smileys wie der LOL, ROFL, LMAO usw. wo beim Smiley auch ein Lachen aus den Lautsprechern kommt......
     
  4. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Badener ich glaube du verwechselst "leider" mit "Gott sei Dank".
     
  5. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Nee, also es soll auch den Audiochat geben, solche Toneffekte machen doch ganz kürre.
     
  6. Ich finde sie klasse.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen